Bewerbung
5 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung
Hallo Freunde des scharfen Schwertes,
Ich bin bislang in der Gilde Endgame, was an sich völlig in Ordnung ist. Mich stört allerdings dass immer einige Leute inaktiv sind und man somit mit der Gilde im Ranking keinerlei Rolle spielt.
Nicht das der Eindruck entsteht dass ich hier extreme Ambitionen habe, aber eine miese Wertung wegen Inaktivität Einiger ist einfach ärgerlich...
Ich bin Level 114, habe als Main das Tod-Event-set, bewege mich idR. Beim Rang Meister 2, Spende gern wöchentlich 1,2,3 Mio klinke mich gern mal in den Gildenchat und Globalchat ein wenn die Zeit dafür da ist. Auf j den Fall werde ich nicht inaktiv sein ;-)
Würde mich freuen bei Euch zu "landen"
Sind noch Fragen offen, dann her damit ;-)
Bis später Leute!
Kodo
Ich bin bislang in der Gilde Endgame, was an sich völlig in Ordnung ist. Mich stört allerdings dass immer einige Leute inaktiv sind und man somit mit der Gilde im Ranking keinerlei Rolle spielt.
Nicht das der Eindruck entsteht dass ich hier extreme Ambitionen habe, aber eine miese Wertung wegen Inaktivität Einiger ist einfach ärgerlich...
Ich bin Level 114, habe als Main das Tod-Event-set, bewege mich idR. Beim Rang Meister 2, Spende gern wöchentlich 1,2,3 Mio klinke mich gern mal in den Gildenchat und Globalchat ein wenn die Zeit dafür da ist. Auf j den Fall werde ich nicht inaktiv sein ;-)
Würde mich freuen bei Euch zu "landen"
Sind noch Fragen offen, dann her damit ;-)
Bis später Leute!
Kodo
Kodo- Mitglied der Gilde
- Anzahl der Beiträge : 8
Re: Bewerbung
Ach Anabelle, ich frage Dich mal an, dann kannst Du Dir meinen Char anschauen bzw. Festung testenden Du magst...
Grüße
Kodo
Grüße
Kodo
Kodo- Mitglied der Gilde
Uns geht nicht wie gut dein Char ist Kodo) was du bisher geschrieben hast, hört sich super an.
Ich möchte das nicht alleine entscheiden... Ich versuche immer jeden einzubeziehen, damit sich keiner ausgeschlossen fühlt.
Wie gesagt, gib mir/uns 1-2 Tage Zeit. Ein bissl Geduld, danke)
Ich möchte das nicht alleine entscheiden... Ich versuche immer jeden einzubeziehen, damit sich keiner ausgeschlossen fühlt.
Wie gesagt, gib mir/uns 1-2 Tage Zeit. Ein bissl Geduld, danke)
Hallo Kodo,
bis die Entscheidung getroffen wird, möchte ich schon mal Hallo und Danke für die Bewerbung sagen!
Ich denke du würdest gut zu uns passen. Aber wir müssen leider noch ein paar andere Dinge berücksichtigen.
Ich hoffe wir können dir bald Bescheid geben.
Liebe Grüße
Del
bis die Entscheidung getroffen wird, möchte ich schon mal Hallo und Danke für die Bewerbung sagen!
Ich denke du würdest gut zu uns passen. Aber wir müssen leider noch ein paar andere Dinge berücksichtigen.
Ich hoffe wir können dir bald Bescheid geben.
Liebe Grüße
Del
Deluge76- Mitglied des Gildenrates
- Anzahl der Beiträge : 423
Danke für Deine liebe Begrüßung Del!
Ich freue mich bei Euch mitzumischen, sobald die 24h vorbei sind, frage ich an Anabelle, das dürfte nachher gegen 22.00 sein etwa.
Na dann bis später Leute, lasst uns Schlachten schlagen, Seite an Seite
Kodo
Ich freue mich bei Euch mitzumischen, sobald die 24h vorbei sind, frage ich an Anabelle, das dürfte nachher gegen 22.00 sein etwa.
Na dann bis später Leute, lasst uns Schlachten schlagen, Seite an Seite
Kodo
Kodo- Mitglied der Gilde
Herzlich Willkommen
PHOENIX- Mitglied der Gilde
- Anzahl der Beiträge : 29
Danke Phoenix!
Kodo- Mitglied der Gilde