Bewerbung
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung
Hi
Ich spiele dungeon Hunter 5 aktiv, bin täglich mehrmals am Tag online und mittlerweile Stufe 96.
Bin seit Level 30 in meiner derzeitigen Gilde, jedoch bin ich mit den jüngsten Veränderungen recht unzufrieden und suche deshalb eine neuen "zockerkreis" . Momentan spende ich ca. 2-2,5 Millionen pro Woche.
Mein maingear ist zurzeit Feuer, hab aber für alle Elemente ein der was nur noch hochgespielt werden will.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und würde natürlich auch noch weitere Fragen beantworten
Ich spiele dungeon Hunter 5 aktiv, bin täglich mehrmals am Tag online und mittlerweile Stufe 96.
Bin seit Level 30 in meiner derzeitigen Gilde, jedoch bin ich mit den jüngsten Veränderungen recht unzufrieden und suche deshalb eine neuen "zockerkreis" . Momentan spende ich ca. 2-2,5 Millionen pro Woche.
Mein maingear ist zurzeit Feuer, hab aber für alle Elemente ein der was nur noch hochgespielt werden will.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und würde natürlich auch noch weitere Fragen beantworten
S7eelhamm3r- Gast
Re: Bewerbung
Ist schön, denn frag mal an. Hab dich nicht in der fl.
Wie siehts mit Festung aus?
Meld dich mal im Forum richtig an, so kann ich dir schreiben
Wie siehts mit Festung aus?
Meld dich mal im Forum richtig an, so kann ich dir schreiben
Ich schalte dich erstmal als Freund der Gilde frei, wenn du hier bist, dann als Mitglied (kannst eben dann das meiste sehen)
Hab dich angefragt.
Bin zur Zeit Veteran 3, ich muss aber noch einiges in meine Festung stecken.
Bin zur Zeit Veteran 3, ich muss aber noch einiges in meine Festung stecken.
S7eelhamm3r- Mitglied der Gilde
- Anzahl der Beiträge : 3
Danke dir!
Spiel stürzt immer ab wenn ich beitreten drücke ...
Sobald es geht bin ich da
Sobald es geht bin ich da
Warte 24h und meld dich an, ich bestätige. Ich nimm die Einladung zurück und warte auf dich, das klappt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten