Bewerbung als Gildenmitglied
+2
Das B
Kodo
6 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung als Gildenmitglied
Guten morgen,
Spiele nun schon viele Monate dieses Spiel und war mit meiner bisherigen Gilde auch recht zu frieden. Doch sind es nur noch 14 aktive Spieler und fast nur englische Kameraden.
Deswegen würde ich gerne zu einer aktiveren und besseren Gilde wechseln. Ich spiele mehrmals täglich und spende pro Woche zwischen 500k und 1 Mio.
Bin aktiv am raiden und meine Festung sieht auch recht gut aus.
EQ Technisch habe ich jedes Element auf 3,5+ aber zurzeit auf Licht mit 4,8 und 4,3.
Würde mich freuen wenn ich euren letzten freien Platz einnehmen dürfte.
Spiele nun schon viele Monate dieses Spiel und war mit meiner bisherigen Gilde auch recht zu frieden. Doch sind es nur noch 14 aktive Spieler und fast nur englische Kameraden.
Deswegen würde ich gerne zu einer aktiveren und besseren Gilde wechseln. Ich spiele mehrmals täglich und spende pro Woche zwischen 500k und 1 Mio.
Bin aktiv am raiden und meine Festung sieht auch recht gut aus.
EQ Technisch habe ich jedes Element auf 3,5+ aber zurzeit auf Licht mit 4,8 und 4,3.
Würde mich freuen wenn ich euren letzten freien Platz einnehmen dürfte.
Nafaleon- Gast
Re: Bewerbung als Gildenmitglied
Hallo Nafaleon,
Vielen Dank erstmal für Deine Anfrage, ich weiß nicht ob schon jemand mit Dir Kontakt aufgenommen hat, aber es scheint nicht so.
Ich hätte noch 2 Fragen, welches Level bist Du und in welchem Ranking bewegst Du Dich in der Regel?
Viele Grüße
Kodo
Vielen Dank erstmal für Deine Anfrage, ich weiß nicht ob schon jemand mit Dir Kontakt aufgenommen hat, aber es scheint nicht so.
Ich hätte noch 2 Fragen, welches Level bist Du und in welchem Ranking bewegst Du Dich in der Regel?
Viele Grüße
Kodo
Kodo- Mitglied der Gilde
- Anzahl der Beiträge : 8
LVL und Liga
Guten Abend Kodo!
Ich war bereits mit "Das B" ein wenig in Kontakt.
Also mein Lvl ist 110 . Habs noch nicht höher geschafft. Da mein Primäres Ziel bis jetzt nicht 125 gewesen ist. Meistens Veteran 3 oder Meister 1. Farming bedingt bin ich eher unter den Veteranen. Lässt sich einfacher Geld machen.
MFG
Nafaleon
Ich war bereits mit "Das B" ein wenig in Kontakt.
Also mein Lvl ist 110 . Habs noch nicht höher geschafft. Da mein Primäres Ziel bis jetzt nicht 125 gewesen ist. Meistens Veteran 3 oder Meister 1. Farming bedingt bin ich eher unter den Veteranen. Lässt sich einfacher Geld machen.
MFG
Nafaleon
Nafaleon- Gast
Hallo NaFaLeon,
ich schreibe Dir, nicht dass Du denkst ich habe Dich vergessen. Du bekommst auf jeden Fall Bescheid, jedoch muss das natürlich erst in der Gilde bzw. Gildenrat besprochen werden.
Viele Grüße
B
ich schreibe Dir, nicht dass Du denkst ich habe Dich vergessen. Du bekommst auf jeden Fall Bescheid, jedoch muss das natürlich erst in der Gilde bzw. Gildenrat besprochen werden.
Viele Grüße
B
Das B- Mitglied des Gildenrates
- Anzahl der Beiträge : 92
Hi Nafa,
Bitte registriere Dich hier im Forum. Du wirst als offizielles Gildenmitglied aufgenommen. Bitte melde Dich auch aus Deiner alten Gilde ab. Ana wird Dich sobald wieder im Spiel aufnehmen.
Gruß B
Bitte registriere Dich hier im Forum. Du wirst als offizielles Gildenmitglied aufgenommen. Bitte melde Dich auch aus Deiner alten Gilde ab. Ana wird Dich sobald wieder im Spiel aufnehmen.
Gruß B
Hey B,
Angemeldet und Gilde verlassen. Bin dann in 24h bereit.
MFG
Nafa
Angemeldet und Gilde verlassen. Bin dann in 24h bereit.
MFG
Nafa
Nafaleon- Mitglied der Gilde
- Anzahl der Beiträge : 6
Alles klar,
die Gildenführung weiss Bescheid. Sie wird Dich im Forum sobald wieder drin mit aufnehmen und im Spiel nach 24 Stunden.
Herzlich Wilkommen
die Gildenführung weiss Bescheid. Sie wird Dich im Forum sobald wieder drin mit aufnehmen und im Spiel nach 24 Stunden.
Herzlich Wilkommen
Samstag morgen bin ich wieder zurück, mach ne Anfrage im Spiel und ich nimm sie an, wenn ich zuhause bin. Wird wohl am Sa in den Morgenstunden sein
Das passt ja dann auch von den 24 Stunden wunderbar
Herzliches Willkommen in der Gilde, auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Philippo- Mitglied der Gilde
- Anzahl der Beiträge : 7
Willkommen nafa
Abc123 :-)- Mitglied der Gilde
- Anzahl der Beiträge : 50
Ein herzliches Willkommen Nafa, lass uns Seite an Seite stehen gegen die dunklen Mächte! ;-)
Kodo
Kodo
Kodo- Mitglied der Gilde
- Anzahl der Beiträge : 8
Daankeschön
Willkommen Nafaleon
Viel Spass bei uns und auf viele erfolgreiche Kämpfe.
Viel Spass bei uns und auf viele erfolgreiche Kämpfe.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten