Bewerbung für aktive Gilde
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung für aktive Gilde
Hallo, ich bin Kevko, 23 Jahre alt, komme aus Luxemburg und möchte mich für diese Gilde bewerben, da ich ein sehr aktiver Spieler bin und deshalb auch eine aktive Gilde suche.
Momentan bin ich lvl 79 und weiß daher dass ich eurem Mindest lvl von 90 nicht entspreche. Ich wollte mich trotzdem mal bewerben, da mir es ein Spieler aus eurer Gilde geraten hat, *Das B*.
Habe meine alte Gilde verlassen, da dort nie ein Spieler aktiv war, und beim jetzigen Event wäre es oll, wenn man als Gild zusammen spielen könnte anstatt jeder für sich alleine.
Mit freundlichen Grüßen
Kevko
Momentan bin ich lvl 79 und weiß daher dass ich eurem Mindest lvl von 90 nicht entspreche. Ich wollte mich trotzdem mal bewerben, da mir es ein Spieler aus eurer Gilde geraten hat, *Das B*.
Habe meine alte Gilde verlassen, da dort nie ein Spieler aktiv war, und beim jetzigen Event wäre es oll, wenn man als Gild zusammen spielen könnte anstatt jeder für sich alleine.
Mit freundlichen Grüßen
Kevko
Kevko- Gast
Re: Bewerbung für aktive Gilde
Hallo Kevko,
danke für Deine Bewerbung. Du bekommst rechtzeitig Bescheid von uns.
Grüßla
B
danke für Deine Bewerbung. Du bekommst rechtzeitig Bescheid von uns.
Grüßla
B
Das B- Mitglied des Gildenrates
- Anzahl der Beiträge : 92
Re: Bewerbung für aktive Gilde
Moin, kannst austreten aus deiner... Warte auf deine Anmeldung in Game und melde dich hier auch an, ich schalte dich frei
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten